4.2

Diablo

USA, Kanada (2015) | Actionfilm, Thriller | 90 Minuten

Diablo ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2015 von Lawrence Roeck mit Scott Eastwood und Danny Glover.

In dem Westernfilm Diablo ist Scott Eastwood als junger Bürgerkriegsveteran auf der verzweifelten Suche nach seiner entführten Frau.

Aktueller Trailer zu Diablo

Komplette Handlung und Informationen zu Diablo

Handlung von Diablo
Jackson (Scott Eastwood), ein traumatisierter Veteran aus dem Bürgerkrieg, wacht eines Morgens mit einem Schrecken auf: Seine geliebte Ehefrau Alexsandra (Camilla Belle) wurde entführt! Nun macht sich Jackson auf den Weg, um seine Frau zu finden. Auf seiner langen Reise begegnet er vielen verschiedenen Menschen wie zum Beispiel Mexikanern oder seinem ehemaligen Freund Benjamin Carver (Danny Glover).

Hintergrund & Infos zu Diablo
Diablo wurde 2015 unter der Regie von Lawrence Roeck in Kanada und Kalifornien gedreht. Vorgestellt wurde der Film am 2. Oktober 2015 auf dem San Diego Film Festival.

Scott Eastwood ist der Sohn des Schauspielers und Regisseurs Clint Eastwood, der durch Filme wie Für eine Handvoll Dollar und Zwei glorreiche Halunken zu einem der berühmtesten Western-Helden der Filmgeschichte wurde. Aufgrund seiner angeblich verblüffenden Ähnlichkeit zu seinem Vater werden Scott Eastwood an die 50 Western-Drehbüchter im Monat geschickt. Diablo ist der erste Western, für den sich Scott Eastwood entschieden hat. Der Grund dafür, so Eastwood, sei das originelle Drehbuch gewesen. Lawrence Roeck hat bereits Erfahrung mit den Eastwoods. 2010 drehte er den Dokumentarfilm The Eastwood Factor, einen Film über die Filmkarriere Clint Eastwoods. (ENM)

Schaue jetzt Diablo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Diablo

4.2 / 10
43 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

28

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare