7.6

Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger

DVD/Blu-ray-Start: 28.05.2010 | Japan (2009) | Mysterythriller, Anime | 111 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Meitantei Conan: Shikkoku no chaser

Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2009 von Taiichiro Yamamoto.

Komplette Handlung und Informationen zu Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger

Der als kleiner Junge Conan lebende Schülerdetektiv Shini'chi Kudô trifft erneut auf die Schwarze Organisation, der er seine Misere zu verdanken hat. Bisher bot ihm seine veränderte Gestalt Schutz, doch nun hat die Organisation entdeckt, dass Shini'chi das vermeintlich tödliche Attentat überlebt hat und lediglich in Kindergestalt geschrumpft ist. Nicht nur er selbst, sondern jeder in Shini'chis Umgebung gerät in tödliche Gefahr.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
MysterythrillerAnime

Schaue jetzt Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger

1 Bild zu Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger

7.6 / 10
204 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
14

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare