6

Destroyer

Kinostart: 14.03.2019 | USA (2018) | Kriminalfilm, Drama | 121 Minuten | Ab 12

Destroyer ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2018 von Karyn Kusama mit Nicole Kidman und Sebastian Stan.

Nicole Kidman wird in Destroyer zu einer polizeilichen Ermittlerin, die mit ihrer tragischen Vergangenheit abschließen will, indem sie erneut Kontakt zu der Gang sucht, in die sie sich einst undercover eingeschleust hat.

Aktueller Trailer zu Destroyer

Komplette Handlung und Informationen zu Destroyer

Handlung von Destroyer
Erin Bell (Nicole Kidman) arbeitet als Polizistin in Los Angeles und muss sich endlich ihrer Vergangenheit stellen. Als junge LAPD-Undercover-Ermittlerin hatte sie vor langer Zeit eine kultähnliche Gang infiltriert - was in der kalifornischen Wüste tragische Konsequenzen hatte. Als der Anführer dieser Gruppe nach Jahren wieder auftaucht, muss sie die Beziehungen von damals erneut aufleben lassen, um so ihrer Geschichte und ihren Dämonen erneut ins Auge zu sehen, die sie so dauerhaft gezeichnet haben. Doch kann sie endlich Frieden finden? Wird sie dieser Versuch für immer zerstören oder selbst zur Zerstörerin machen?

Hintergrund & Infos zu Destroyer
Destroyer feierte seine Weltpremiere auf dem Telluride Film Festival im August 2018 und wurde kurz darauf auch auf dem Toronto Film Festival gezeigt. (ES)

Schaue jetzt Destroyer

Pressestimmen

10 Pressestimmen zu Destroyer

6.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.8 bewertet.
Aus insgesamt 10 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Destroyer

6 / 10
504 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

218

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

62

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare