?

Destroyer

USA (1988) | Horrorfilm, Thriller | 94 Minuten

Destroyer ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1988 von Robert C. Kirk mit Deborah Foreman und Clayton Rohner.

Aktueller Trailer zu Destroyer

Komplette Handlung und Informationen zu Destroyer

In dem Horrorthriller Destroyer soll der Serienkiller Ivan Moser (Lyle Alzado) auf dem elektrischen Stuhl mit dem Leben bezahlen. Doch die Kampfmaschine überlebt und wird noch stärker als zuvor. Auch nachdem das Gefängnis geschlossen wird, treibt der Killer dort sein Unwesen. Ein Film-Team, das einen Exploitation-Film im ehemaligen Gefängnis drehen will, erlebt eine böse Überraschung, als Ivan die Arbeiten stört. (JB)


Schaue jetzt Destroyer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Destroyer

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare