?

Der Zauberzopf

(1986) | Abenteuerfilm

Der Zauberzopf ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1986 von Zien Zhang mit Yawei Wang und Baoguo Chen.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Zauberzopf

Sha’er schlägt sich mit seinem Laden irgendwie durchs Leben. Dafür verfügt er über eine Waffe, die ihn unbesiegbar macht: Sein Haarzopf besitzt magische Kräfte, die sogar die Eisenkugeln des Schleuderkämpfers Kuiyi abwehren. Als China von ausländischen Truppen angegriffen wird, schliesst sich Sha’er den Partisanen an. Doch den Waffen der Gegner ist selbst sein Zopf nicht gewachsen…

Schaue jetzt Der Zauberzopf

1 Bild zu Der Zauberzopf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Zauberzopf

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare