?

Der Staatsanwalt: Vergissmeinnicht

TV-Start: 11.01.2019 | Deutschland (2019) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Der Staatsanwalt: Vergissmeinnicht ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2019 von Esther Gronenborn mit Rainer Hunold und Simon Eckert.

Rainer Hunold wird für Der Staatsanwalt: Vergissmeinnicht erneut zum Oberstaatsanwalt, der dieses Mal den Mord an einem Chauffeur aufklären muss.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Staatsanwalt: Vergissmeinnicht

Handlung von Der Staatsanwalt: Vergissmeinnicht
Oberstaatsanwalt Bernd Reuther (Rainer Hunold) und sein Team, Christian Schubert (Simon Eckert) und Kerstin Klar (Fiona Coors) werden zu einem Tatort gerufen. Der Chauffeur einer Limousine raste anscheinend ungebremst in den Tod. Doch war der Crash wirklich ein Unfall oder wurde der Bordcomputer des Wagens manipuliert? Zunächst muss Reuther klären, dass der Chauffeur auch das tatsächliche Ziel des vermeintlichen Anschlags war. Da fällt ihm dessen Ehefrau auf, die plötzlich ein Mordmotiv aufweist. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Der Staatsanwalt: Vergissmeinnicht

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Staatsanwalt: Vergissmeinnicht

Cast
Crew
Bernd Reuther
Christian Schubert
Kerstin Klar
Karsten Wippermann
Daniela Wippermann
Maike Simmering
Kai Probst

6 Bilder zu Der Staatsanwalt: Vergissmeinnicht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Staatsanwalt: Vergissmeinnicht

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare