6.7

Der Siebente ist dran

USA (1956) | Später Western | 78 Minuten
Originaltitel:
Seven Men From Now

Der Siebente ist dran ist ein Später Western aus dem Jahr 1956 von Budd Boetticher mit Randolph Scott und Lee Marvin.

Aktueller Trailer zu Der Siebente ist dran

Komplette Handlung und Informationen zu Der Siebente ist dran

Der Ex-Sheriff Ben Stride verfolgt sieben Banditen, welche bei einem Überfall auf ein Wells-Fargo-Büro seine Frau ermordet haben. Dabei wird er von Selbstvorwürfen geplagt, da seine Frau nur dort arbeiten musste, weil er seinen Job verloren hatte. Auf seinem Weg findet er Verbündete, die jedoch nicht immer sind, was sie vorgeben...unter anderem den zwielichtigen Bill Masters.

Schaue jetzt Der Siebente ist dran

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Siebente ist dran

6.7 / 10
74 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

40

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

11.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare