?

Der Ruf der Berge - Schatten der Vergangenheit

Deutschland (2007) | Heimatfilm | 88 Minuten

Der Ruf der Berge - Schatten der Vergangenheit ist ein Heimatfilm aus dem Jahr 2007 von Karsten Wichniarz mit Siegfried Rauch und Maximilian Krückl.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Ruf der Berge - Schatten der Vergangenheit

Stefan Suttner will seine erfolgreiche Hundeschule vergrößern und hat auch schon das geeignete Grundstück im Auge. Doch er hat die Rechnung ohne seinen ehemaligen Freund, Bürgermeister Wegerer, gemacht. Um selbst an das begehrte Bauland zu kommen, schreckt Wegerer nicht vor übler Nachrede zurück. Die Dorfbewohner glauben den perfiden Gerüchten. Mit einem Schlag ist Suttners Ruf ruiniert, seiner Hundeschule droht das Aus. Suttner, der sich zudem um seine von Heimweh geplagte Enkeltochter Magdalena aus Amerika kümmern muss, kann sich nicht vorstellen, woher die plötzliche Feindseligkeit der Menschen rührt. Zum Glück sind nicht alle gegen ihn: Architektin Julia Hentschel, sein Assistent Xaver, die weltoffene Tramperin Sari sowie seine treue Hündin Dusty stehen ihm zur Seite. Doch der Bürgermeister gibt nicht auf, den Widersacher endlich aus dem Weg zu räumen. "Der Ruf der Berge - Schatten der Vergangenheit" ist die Fortsetzung des erfolgreichen Heimatfilms "Der Ruf der Berge".

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Heimatfilm
Zielgruppe
Familienfilm
Handlung
Alpen

Schaue jetzt Der Ruf der Berge - Schatten der Vergangenheit

1 Bild zu Der Ruf der Berge - Schatten der Vergangenheit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Ruf der Berge - Schatten der Vergangenheit

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare