5.4

Der Reserveheld

DVD/Blu-ray-Start: 06.08.2003 | Deutschland (1965) | Komödie | 75 Minuten | Ab 0

Der Reserveheld ist ein Komödie aus dem Jahr 1965 von Wolfgang Luderer mit Rolf Herricht und Marita Böhme.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Reserveheld

Der berühmte Filmschauspieler Ralf Horricht wird mitten aus seinen Flitterwochen herausgerissen: Er muß zum Reservedienst in die Kaserne einrücken. Weil er den Einberufungsbefehl verbrennt, wird er von zwei Polizisten zwangsvorgeführt. Und der strenge Hauptmann Hottas, genannt "Dynamit", liest ihm die Leviten. Dann taucht auch noch die schöne junge Ehefrau auf, und Horricht platzt vor Eifersucht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie

Schaue jetzt Der Reserveheld

1 Bild zu Der Reserveheld

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Reserveheld

5.4 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare