5.3

Der Meisterdieb und seine Schätze

DVD/Blu-ray-Start: 24.08.2017 | Frankreich (2017) | Komödie | 88 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Mes trésors / AT: Family Heist - Eine schrecklich diebische Familie

Der Meisterdieb und seine Schätze ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Pascal Bourdiaux mit Reem Kherici und Camille Chamoux.

In Der Meisterdieb und seine Schätze braucht Jean Reno die Hilfe seiner Töchter für einen Coup - doch die beiden sind alles andere als ein Herz und eine Seele.

Aktueller Trailer zu Der Meisterdieb und seine Schätze

Komplette Handlung und Informationen zu Der Meisterdieb und seine Schätze

Handlung von Der Meisterdieb und seine Schätze
In der Komödie Der Meisterdieb und seine Schätze des französischen Regisseurs Pascal Bourdiaux könnten die introvertierte Informatikerin Carole (Camille Chamoux) und die geschickte Taschendiebin Caroline (Reem Kherici) nicht verschiedener sein. Die eine wohnt noch bei ihrer Mutter, die andere räumt an der Côte d’Azur die Taschen von Hotelgästen leer. Dennoch verbindet die beiden Frauen etwas: Ihr bisher unbekannter Vater Patrick (Jean Reno). Der international gesuchte Verbrecher taucht plötzlich auf, weil er die Fähigkeiten seiner beiden Töchter für einen besonders dubiosen Coup gebrauchen kann. Doch nach einem ersten Treffen wird ihm deutlich klar gemacht, dass sich die beiden unterschiedlichen Frauen nicht ausstehen können. Da rücken die anvisierten 15 Millionen schnell in weite Ferne, sollte sich Patrick nicht schnell einen guten Plan einfallen lassen. (DT)

Schaue jetzt Der Meisterdieb und seine Schätze

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Meisterdieb und seine Schätze

5.3 / 10
91 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare