5.1

Der Mann meiner Frau

Kinostart: 26.03.1992 | USA (1991) | Komödie | 95 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Hard Promises

Der Mann meiner Frau ist ein Komödie aus dem Jahr 1991 von Martin Davidson mit Sissy Spacek und William Petersen.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Mann meiner Frau

Weltenbummler Joey Coalter kehrt nach vielen Monaten erstmals wieder nach Hause zurück, weil seine Frau Chris sich ohne sein Wissen scheiden ließ: Sie hat genug von der permanenten Abwesenheit ihres unzuverlässigen Mannes und ist fest entschlossen, Joeys alten Schulkameraden Walt zu heiraten. Joey, ein charmanter Frauenheld, der schon immer alle Mädchen um den Finger gewickelt hat, kann sich beim besten Willen nicht vorstellen, Chris ausgerechnet an diesen langweiligen Spießer zu verlieren. Während er Chris zu bezirzen versucht, lässt er den unliebsamen Nebenbuhler seine Fäuste spüren. Doch dieses Mal scheint seine bewährte Masche nicht mehr zu funktionieren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Der Mann meiner Frau

2 Bilder zu Der Mann meiner Frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Mann meiner Frau

5.1 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare