6.4

Wallander - Der Mann, der lächelte

DVD/Blu-ray-Start: 28.03.2005 | Schweden (2003) | Kriminalfilm, Drama | 130 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Mannen som log

Wallander - Der Mann, der lächelte ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2003 von Leif Lindblom mit Rolf Lassgård und Marie Richardson.

Komplette Handlung und Informationen zu Wallander - Der Mann, der lächelte

Sten Torstensson, Anwalt und Freund des Polizisten Kurt Wallander, bittet seinen Freund um Hilfe: Sein Vater ist bei einem verkehrsunfall getötet worden, und Sten glaubt nicht, daß es wirklich ein Unfall war. Kurt vertröstet Sten, als aber auch der wenig später tot aufgefunden wird und eindeutig ermordet wurde, geht er der Sache auf den Grund.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KriminalfilmDramaThriller

Schaue jetzt Wallander - Der Mann, der lächelte

1 Bild zu Wallander - Der Mann, der lächelte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wallander - Der Mann, der lächelte

6.4 / 10
39 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare