Der Liebhaber meiner Frau ist ein Drama aus dem Jahr 2020 von Dirk Kummer mit Christian Kohlund, Suzanne von Borsody und Walter Sittler.

Christian Kohlund nähert sich in der ARD-Komödie Der Liebhaber meiner Frau der Affäre von Suzanne von Borsody, die ihm nach 40 Jahren Ehe plötzlich die Augen öffnet.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Liebhaber meiner Frau

Handlung von Der Liebhaber meiner Frau
Seit mittlerweile 40 Jahren sind Georg (Christian Kohlund) und Christine (Suzanne von Borsody) nun schon verheiratet. An ihr damaliges Eheversprechen können sich die beiden aber nur noch vage erinnern. Die beiden haben längst vergessen, was sie früher an dem jeweiligen Partner begeistert und gereizt hat. Als Georg erfährt, dass Christine eine Affäre hat, will er seinen Konkurrenten Alex (Walter Sittler) kennenlernen und freundet sich mit ihm auf Kur an. Durch dessen Schwärmereien merkt Georg wieder, was er an Christine hat. Kann er seine Ehe noch retten? (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama
Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Der Liebhaber meiner Frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Liebhaber meiner Frau

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima