6.6

Der letzte Kuss

Kinostart: 16.11.2006 | USA (2006) | Komödie, Drama | 104 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Last Kiss

Der letzte Kuss ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Tony Goldwyn mit Zach Braff und Jacinda Barrett.

In Der letzte Kuss verzweifelt Zach Braff an der Verantwortung des Erwachsenwerdens und lässt sich von der lebensfrohen Rachel Bilson den Kopf verdrehen.

Aktueller Trailer zu Der letzte Kuss

Komplette Handlung und Informationen zu Der letzte Kuss

Handlung von Der letzte Kuss
Michael (Zach Braff) und Jenna (Jacinda Barrett) sind seit drei Jahren glücklich liiert und denken schon länger darüber nach, zu heiraten und eine Familie zu gründen. Doch als Jenna verkündet, dass sie schwanger ist, wird sich Michael zum ersten Mal so wirklich der Realität des Erwachsenwerdens bewusst. Verwirrt und voller Zweifel wendet er sich an seine besten Freunde, doch die sind selbst alles andere als reif. Als Michael dann auch noch die erfrischende, jugendliche Studentin Kim (Rachel Bilson) kennenlernt, steht Michaels Gefühlswelt endgültig Kopf.

Hintergrund & Infos zu Der letzte Kuss
Der letzte Kuss ist das Spielfilmdebüt der US-amerikanischen Schauspielerin Rachel Bilson, die vor allem aus Serien wie O.C., California und Hart of Dixie bekannt ist. Für die Rolle von Jenna war zunächst Rachel McAdams vorgesehen, die Schauspielerin musste das Projekt jedoch aufgrund anderer Verpflichtungen verlassen.

Der letzte Kuss ist das US-amerikanische Remake der italienischen Liebeskomödie Ein letzter Kuß von Gabriele Muccino aus dem Jahr 2001. (LC)

Schaue jetzt Der letzte Kuss

News

1 News zu Der letzte Kuss

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der letzte Kuss

6.6 / 10
1.774 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
35

Nutzer sagen

Lieblings-Film

10

Nutzer sagen

Hass-Film

161

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

44

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare