4.6

Der Kult - Die Toten kommen wieder

DVD/Blu-ray-Start: 21.04.2016 | USA (2016) | Mysterythriller, Horrorfilm | 93 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Veil

Der Kult - Die Toten kommen wieder ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2016 von Phil Joanou mit Jessica Alba und Thomas Jane.

Im Horrorthriller Der Kult - Die Toten kommen wieder macht sich Jessica Alba mit ihrem Filmteam und einer Überlebenden von damals auf, um hinter das Geheimnis eines 30 Jahre zurückliegenden Gruppen-Selbstmordes zu kommen.

Aktueller Trailer zu Der Kult - Die Toten kommen wieder

Komplette Handlung und Informationen zu Der Kult - Die Toten kommen wieder

Handlung von Der Kult - Die Toten kommen wieder
Vor 30 Jahren beging die religiöse Sekte Heaven's Veil einenen Massen-Suizid. Keiner kennt die Gründe für das radikale Handeln der Mitglieder des Kultes. Nur eine einzige Überlebende, ein fünfjähriges Mädchen, überlebte die Ereignisse damals. Nun, drei Jahrzehnte später, kehrt die inzwischen erwachsene Frau mit einem Dokumentar-Filmteam (angeführt von Jessica Alba) an die Stätte des Grauens zurück, um ihrer verlorenen Erinnerung auf die Sprünge zu helfen. Worauf sie dabei allerdings stoßen, ist weit mehr, als alles, was sie sich je vorzustellen gewagt hätten. (ES)

Schaue jetzt Der Kult - Die Toten kommen wieder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Kult - Die Toten kommen wieder

4.6 / 10
146 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

53

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

24

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare