?

Der Kroatien-Krimi: Der Mädchenmörder von Krac

TV-Start: 14.03.2019 | Deutschland (2019) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Der Kroatien-Krimi: Der Mädchenmörder von Krac ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2019 von Michael Kreindl mit Neda Rahmanian und Lenn Kudrjawizki.

Die Kommissare Branka Maric und Emil Perica ermitteln in Der Kroatien-Krimi - Der Mädchenmörder von Krac im Mordfall einer jungen Frau. Doch die Handschrift des Mörders ist den Kommissaren bereits bekannt - haben sie es hier mit einem Serienkiller zu tun?

Komplette Handlung und Informationen zu Der Kroatien-Krimi: Der Mädchenmörder von Krac

Die 18-jährige Eva Tomic wird ermordet aufgefunden. Als die Kommissare Branka Maric (Neda Rahmanian) und Emil Perica (Lenn Kudrjawizki) den Fall übernehmen, müssen sie schnell feststellen, dass dies nicht das erste Mal ist, dass sie das grausame Werk dieses Mörders sehen - ein Serienkiller muss am Werk sein. Und tatsächlich: Vor Jahren geschah ein Mord mit ähnlicher Handschrift, welcher von Ivan Bago (David Rott), dem Leiter der Mordkommission höchstpersönlich, bearbeitet wurde.

Bei ihren Recherchen stoßen die Kommissare allerdings noch an einer anderen Stelle auf unerwartete Komplikationen - ausgehend von der Familie und den Freunden der Ermordeten. Diese machen es den Beamten nicht leicht und lassen die Grenzen zwischen Wahrheit und Lüge allmählich verschwimmen. Die Kommissare stoßen an ihre Grenzen: Wem kann man noch glauben und wer verbirgt sein wahres Gesicht? (EK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Der Kroatien-Krimi: Der Mädchenmörder von Krac

21 Bilder zu Der Kroatien-Krimi: Der Mädchenmörder von Krac

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Kroatien-Krimi: Der Mädchenmörder von Krac

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare