4.6

Der Koloß von Konga

Kinostart: 20.01.1978 | Hongkong (1977) | Abenteuerfilm, Science Fiction-Film | 86 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Xing xing wang

Der Koloß von Konga ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1977 von Meng Hua Ho mit Evelyne Kraft und Danny Lee.

Der Koloß von Konga ist ein riesiger Gorilla, der mit seiner menschlichen Freundin im Urwald lebt und eine ganze Metropole in Trümmer legt, als er verschleppt wird.

Aktueller Trailer zu Der Koloß von Konga

Komplette Handlung und Informationen zu Der Koloß von Konga

Handlung von Der Koloß von Konga
Der Abenteurer Chen Cheng-Feng ist auf Forschungsreise in Indien. Im tiefsten Urwald trifft er auf einen gigantischen Gorilla, der dort in friedlicher Gemeinschaft mit der jungen Frau Ah Wei (Evelyne Kraft) lebt. Um ordentlich Profit aus dem einzigartigen Tier zu schlagen, freundet sich Cheng-Fen mit der vertrauensseligen Frau an und verschleppt sie zusammen mit dem Gorilla nach Hongkong, um sie dort für Geld zur Schau zu stellen. Doch der Riesenaffe verliert inmitten der unbekannten Wirren der Zivilisation die Kontrolle und läuft Amok. Es dauert nicht lange, bis die Metropole in Schutt und Asche liegt, nichts ist vor dem aggressiven Gorilla sicher. Kann jemand die Bestie aufhalten? (JB) 


Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Hongkong
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
AbenteuerfilmScience Fiction-Film

Schaue jetzt Der Koloß von Konga

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Koloß von Konga

4.6 / 10
100 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare