6.9

Der kleine Nick

Kinostart: 26.08.2010 | Frankreich (2009) | Familienkomödie, Komödie | 91 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Le petit Nicolas

Der kleine Nick ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 2009 von Laurent Tirard mit Maxime Godart und Valérie Lemercier.

Aktueller Trailer zu Der kleine Nick

Komplette Handlung und Informationen zu Der kleine Nick

Der kleine Nick hat einen schrecklichen Verdacht: seine Eltern wollen ein neues Kind bekommen und ihn im Wald aussetzen. Doch Nick und seine Freunde sind schlau genug, um dieses abscheuliche Verbrechen zu verhindern. Wohl niemand kommt um die Abenteuer des kleinen Nicks herum. Die Buchvorlage, geschrieben von René Goscinny und illustriert von Jean-Jacques Sempé, ist so zeitlos und warmherzig, dass der kleine Junge mit den großen Augen und der hinreißend klugen Naivität seit drei Generationen von einer Hand zur nächsten wandert. Endlich erobern Nick, seine Eltern und Freunde auch die Leinwand und werden jeden verzaubern, der ein Herz hat.

Schaue jetzt Der kleine Nick

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der kleine Nick

6.9 / 10
856 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
20

Nutzer sagen

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

112

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

58

Nutzer haben

kommentiert

16.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare