?

Der Kleine Nick auf Schatzsuche

Kinostart: 02.06.2022 | Frankreich, Belgien (2021) | Komödie, Familienkomödie | 103 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Le trésor du petit Nicolas

Der Kleine Nick auf Schatzsuche ist ein Komödie aus dem Jahr 2021 von Julien Rappeneau mit Ilan Debrabant und Audrey Lamy.

In der französischen Familienkomödie Der kleine Nick auf Schatzsuche versucht die Gruppe junger Freunde Nicks Umzug zu verhindern, nachdem sein Vater befördert wurde.

Aktueller Trailer zu Der Kleine Nick auf Schatzsuche

Komplette Handlung und Informationen zu Der Kleine Nick auf Schatzsuche

Der kleine Nick (Ilan Debrabant) lieb mit seinen 9 Jahren nichts mehr, als mit seinen Schulfreunden zu spielen und Spaß zu haben. Doch die gemeinsame Abenteuerlust der Kinder ist plötzlich in Gefahr, als Nicholas' Vater eine Beförderung erhält und seiner Familie verkündet, dass sie nach Südfrankreich umziehen werden.

Nick kann es kaum glauben: Wie soll er ohne seine Freunde auskommen? Er kann unmöglich für immer von ihnen Abschied nehmen. Also verlegt die Bande sich auf einen Plan, der all das verhindern könnte: Sie begeben sich auf Schatzsuche.

Hintergrund & Infos zu Der kleine Nick auf Schatzsuche

Nach der Serie Der kleine Nick sowie den Filmen Der kleine Nick (2009) und Der kleine Nick macht Ferien (2014) ist Der kleine Nick auf Schatzsuche eine weitere Verfilmung der beliebten französischen Kinderbuch-Reihe von René Goscinny (mit Illustrationen von Jean-Jacques Sempé). (ES)

Schaue jetzt Der Kleine Nick auf Schatzsuche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Kleine Nick auf Schatzsuche

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare