6.6

Der kleine Lord

DVD/Blu-ray-Start: 06.05.2011 | USA (1936) | Drama | 102 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Little Lord Fauntleroy

Der kleine Lord ist ein Drama aus dem Jahr 1936 von John Cromwell mit Freddie Bartholomew und Dolores Costello.

Komplette Handlung und Informationen zu Der kleine Lord

Der alte Lord ist ein hartherziger Mann, der sich eher die Zunge abbeißen als eine Freundlichkeit sagen würde. Aber nun, im Alter, sucht er einen Erben für seinen Besitz. Die Wahl fällt auf seinen kleinen Enkel. Und da geschieht ein Wunder. Mit dem "kleinen Lord" ziehen Lachen und Unbefangenheit ins Herrenhaus. Der Junge krempelt den verbitterten Alten völlig um...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama
Tag
Weihnachtsfilme

Schaue jetzt Der kleine Lord

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der kleine Lord

6.6 / 10
51 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare