?

Der Kerl liebt mich - und das soll ich glauben

Kinostart: 05.09.1969 | Deutschland (1969) | Komödie | 89 Minuten | Ab 16

Der Kerl liebt mich - und das soll ich glauben ist ein Komödie aus dem Jahr 1969 von Marran Gosov mit Uschi Glas und Harald Leipnitz.

Aktueller Trailer zu Der Kerl liebt mich - und das soll ich glauben

Komplette Handlung und Informationen zu Der Kerl liebt mich - und das soll ich glauben

Als die hübsche Tony ihre Miete in Berlin nicht mehr zahlen kann, trampt sie per Anhalter nach München. Unterwegs lernt sie sowohl den dubiosen Antiquitätenhändler Rolf als auch den konfusen Erfinder Stefan kennen, die sich beide Hals über Kopf in die hübsche Tramperin verlieben. Aber wer ist nun der Richtige? Als dann auch noch Rolf und Stefan zufällig aufeinander treffen, scheint das Chaos perfekt. Doch die beiden ungleichen Verehrer verstehen sich bestens - und zwar so gut, dass Tony in ihrer trauten Männerrunde plötzlich gar keine Rolle mehr spielt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt Der Kerl liebt mich - und das soll ich glauben

1 Video und 1 Bild zu Der Kerl liebt mich - und das soll ich glauben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Kerl liebt mich - und das soll ich glauben

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare