5.9

Der Herrscher von Cornwall

(1962) | Abenteuerfilm, Fantasyfilm | 94 Minuten
Originaltitel:
Jack the Giant Killer

Der Herrscher von Cornwall ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1962 von Nathan Juran mit Kerwin Mathews und Judi Meredith.

Aktueller Trailer zu Der Herrscher von Cornwall

Komplette Handlung und Informationen zu Der Herrscher von Cornwall

Um das Jahr 1000: Der schwarze Zauberer Pendragon wurde vor vielen Jahren aus Cornwell verbannt. Aus Rache lässt er Prinzessin Elaine an ihrem Geburtstag durch den Riesen Cormoran entführen. Der Bauernsohn Jack wird Zeuge und kann Elaine retten. Nun soll er sie sicher außer Landes geleiten. Pendragon lässt Elaine erneut entführen. Jack bekommt Hilfe von einem Wikinger und einem Flaschengeist.

Schaue jetzt Der Herrscher von Cornwall

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Herrscher von Cornwall

5.9 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare