5.8

Der Grüne Bogenschütze

Kinostart: 02.02.1961 | Deutschland (1961) | Kriminalfilm, Thriller | 95 Minuten | Ab 12

Der Grüne Bogenschütze ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1961 von Jürgen Roland mit Klausjürgen Wussow und Karin Dor.

Aktueller Trailer zu Der Grüne Bogenschütze

Komplette Handlung und Informationen zu Der Grüne Bogenschütze

Obwohl er weiß, daß der “Grüne Bogenschütze” hier sein Unwesen treibt, bezieht der Millionär Mr. Bellamy Schloß Garre bei London. Kaum ist er eingezogen gibt es auch schon die ersten Todesopfer zu beklagen. Um mehr herauszufinden lässt Inspektor James Featherstone sich als Hausmeister anstellen, aber er ist nicht der Einzige: Auch Bellamys Nichte Valerie Howett ermittelt, denn sie ist sich sicher, daß ihr Onkel ihre Mutter entführt und im Schloß versteckt hat.

Schaue jetzt Der Grüne Bogenschütze

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Grüne Bogenschütze

Cast
Crew
James Featherstone
Valerie Howett
Spike Holland
Sergeant Higgins
Elaine Bellamy
John Wood
Mr. Howett
Mrs. Bellamy
Mr. Bellamy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Grüne Bogenschütze

5.8 / 10
336 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

34

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare