?

Der flüssige Spiegel

Kinostart: 03.09.2020 | Frankreich (2019) | Drama, Fantasyfilm | 104 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Vif-Argent

Der flüssige Spiegel ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Stéphane Batut mit Thimotée Robart und Judith Chemla.

Im französischen Mystery-Drama Der flüssige Spiegel sammelt ein Geist die letzten Erinnerungen von Menschen, die kurz vor dem Übertritt ins Jenseits stehen. Doch dann trifft er eine alte Liebe.

Aktueller Trailer zu Der flüssige Spiegel

Komplette Handlung und Informationen zu Der flüssige Spiegel

Die Pariser Straßen sind das Zuhause von Juste (Thimotée Robart). Hier sammelt der Geist die letzten Erinnerungen sterbender Menschen ein, bevor er ihnen als Helfer den Gang ins Jenseits erleichtert.

Dann aber trifft Juste auf Agathe (Judith Chemla) und erkennt sie aus seinem alten Leben wieder. Agathe erinnert sich ebenso an Juste, denn er war einst ihre große Liebe, bevor er vor vielen Jahren verwandt. Auch Agathes Erinnerungen soll der Geist einsammeln. Doch ist er gewillt, der alten Bekannten, die an der Schwelle zur nächsten Welt steht, wirklich ins Jenseits zu verhelfen? Und ist er darauf vorbereitet, dass ihre Erinnerungen sich stark um ihn selbst drehen? (ES)

Schaue jetzt Der flüssige Spiegel

News

1 News zu Der flüssige Spiegel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der flüssige Spiegel

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare