4.4

Der Feind in meinem Bett - Sag kein Wort!

DVD/Blu-ray-Start: 03.08.2017 | USA (2012) | Psychothriller, Thriller | 85 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Stalked at 17

Der Feind in meinem Bett - Sag kein Wort! ist ein Psychothriller aus dem Jahr 2012 von Doug Campbell mit Taylor Spreitler und Chuck Hittinger.

Eine junge Mutter erfährt in Der Feind in meinem Bett - Sag kein Wort! Morddrohungen ihres gewalttätigen Freundes, nachdem sie ihn verlassen und das gemeinsame Kind mitnehmen will.

Aktueller Trailer zu Der Feind in meinem Bett - Sag kein Wort!

Komplette Handlung und Informationen zu Der Feind in meinem Bett - Sag kein Wort!

Handlung von Der Feind in meinem Bett - Sag kein Wort!
Angela (Taylor Spreitler) ist 16 und lebt in einem behüteten Elternhaus. Auf einer Party lernt sie den etwas älteren Chad (Chuck Hittinger) kennen und die beiden verlieben sich. Nachdem sie herausfindet, dass sie schwanger ist, beschließt sie das Kind zu behalten. Chad entpuppt sich jedoch als sehr besitzergreifend und brutal, wenn er nicht seinen Willen kriegt. Angela will ihn samt Kind verlassen, doch dies führt dazu, dass er droht, sie umzubringen, wenn sie ihren Plan in die Tat umsetzt.

Hintergrund & Info zu Der Freind in meinem Bett - Sag kein Wort!
In den USA wurde Der Feind in meinem Bett - Sag kein Wort! 2012 auf Lifetime ausgestrahlt. Hierzulande kommt er erst fünf Jahre später auf DVD raus. Dies könnte durchaus daran liegen, dass Taylor Spreitler in der Hauptrolle zu sehen ist. Die junge Schauspielerin feierte zu dieser Zeit mit Kevin Can Wait im TV Erfolge. In der Rolle ihres Vaters ist ein weiterer Schauspieler zu sehen, der Serien-Affinen bekannt vorkommen könnte. Brian Krause spielte über acht Staffeln in Charmed - Zauberhafte Hexen mit. 

Im Englischen heißt Der Feind in meinem Bett - Sag kein Wort! Stalked at 17. Das scheinen die Lieblingsworte des Regisseurs Doug Campbell zu sein. So drehte er Filme mit dem Namen: Accused at 17, Betrayed at 17, Missing at 17, Stalked by My Neighbor, Stalked by My Doctor, Stalked by My Doctor: The Return, Stalked by My Mother und The Stalker Club. (JBB)

Schaue jetzt Der Feind in meinem Bett - Sag kein Wort!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Feind in meinem Bett - Sag kein Wort!

4.4 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare