4.7

Der fast perfekte Mann

Kinostart: 24.10.2013 | Deutschland (2012) | Romantische Komödie, Komödie | 97 Minuten | Ab 6

Der fast perfekte Mann ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2012 von Vanessa Jopp mit Benno Fürmann und Louis Hofmann.

In der Komödie Der Fast Perfekte Mann gerät Benno Fürmanns unbeschwertes Junggesellenleben aus den Fugen, als auf einmal sein Neffe ungefragt bei ihm einzieht.

Aktueller Trailer zu Der fast perfekte Mann

Komplette Handlung und Informationen zu Der fast perfekte Mann

Handlung von Der Fast Perfekte Mann
Der fast perfekte Mann ist Ulf (Benno Fürmann) wahrlich nur in seinen eigenen Augen. Obwohl er als mehr oder minder erfolgreicher Fernsehmoderator sein Geld verdient, ist er innerlich eigentlich noch ein Teenager. Bloß keine Verantwortung. Bloß keine längerfristige Beziehung. Und wieso sollte er sein Lebensmotto aufgeben, wenn es ihm zum Erfolg bei Frauen verhilft? Doch dann hat seine Freundin Anni (Jördis Triebel) genug von seinem Macho-Gehabe und verlässt ihn, denn für sie ist er längst nicht mehr der fast perfekte Mann. Und damit noch nicht genug: Nicht nur hat Ulf eine Halbschwester, von der er nichts wusste, sondern auch einen Neffen namens Aaron (Louis Hofmann). Und der will nach einem Unfall seiner Mutter bei Ulf einziehen. Ihm bleibt keine andere Wahl, als endlich erwachsen zu werden.

Hintergrund und Infos zu Der Fast Perfekte Mann
Regisseurin Vanessa Jopp hat sich bereits in sensiblen Dramen wie engel + joe oder Vergiss Amerika ihre Sporen verdient. Doch auch das Komödienfach ist für sie spätestens seit Meine schöne Bescherung kein Neuland mehr. (ES)

Schaue jetzt Der fast perfekte Mann

News

1 News zu Der fast perfekte Mann

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der fast perfekte Mann

4.7 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare