5.9

Der erste Ritter

Kinostart: 07.09.1995 | USA (1995) | Ritterfilm, Abenteuerfilm | 125 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
First Knight

Der erste Ritter ist ein Ritterfilm aus dem Jahr 1995 von Jerry Zucker mit Richard Gere und Julia Ormond.

Aktueller Trailer zu Der erste Ritter

Komplette Handlung und Informationen zu Der erste Ritter

Camelot: König Artus’ Tafelrunde ist erschüttert und zum Kampf gerüstet: der machtgierige und von Haß getriebene Fürst Malagant hat die schöne Braut des Königs überfallen und entführt. Seine heimtückischen Schergen haben ganze Arbeit geleistet. Das Reich ist in höchster Gefahr! Doch Artus und seine kühnen Ritter greifen durch – unterstützt vom jungen Lanzelot, dem unerschrockenen Draufgänger, der weder Tod noch Teufel fürchtet. Er wird Artus’ erster und bester Ritter – aber auch ein Favorit für die Braut des Königs.

Schaue jetzt Der erste Ritter

1 Video und 9 Bilder zu Der erste Ritter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der erste Ritter

5.9 / 10
2.720 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
30

Nutzer sagen

Lieblings-Film

17

Nutzer sagen

Hass-Film

44

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

57

Nutzer haben

kommentiert

17.
Platz
14.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare