?

Der Elefant in meinem Bett

DVD/Blu-ray-Start: 24.04.2003 | Deutschland (2000) | Komödie | 95 Minuten | Ab 6

Der Elefant in meinem Bett ist ein Komödie aus dem Jahr 2000 von Mark Schlichter mit Peter Lohmeyer und Oliver Korittke.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Elefant in meinem Bett

Der Trompeter Lennard ist frustiert: Seine Ex-Frau Sabine hält ihn wegen seines lockeren Lebenswandels nicht für den geeigneten Umgang der gemeinsamen Tochter Anna - zumal er nicht einmal für deren Unterhalt aufkommen kann. Sabines Forderung: Entweder er bessert sich oder er sieht die Kleine nicht wieder. Nach einer durchzechten Nacht spielt Lennard im Freien auf seiner Trompete - und er hat einen heimlichen Zuhörer: einen kleinen Elefanten, der auf der verzweifelten Suche nach seinen Eltern ist. Als Lennard am nächsten Morgen in seiner Wohnung aufwacht, liegt der graue Dickhäuter neben ihm. Anna ist jedoch begeistert von Papas neuem Mitbewohner, den sie kurzerhand Heinz taufen. Schon bald finden sie heraus, dass er einer skrupellosen Versicherung entlaufen ist, die ihn für eine Werbekampagne missbrauchen will. Gemeinsam mit Lennards Freund Oliver und seiner charmanten Nachbarin Jasmin wollen sie den kleinen Heinz mit seinen Eltern wieder zusammenführen. Doch bis dahin geht noch viel Porzellan zu Bruch.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Der Elefant in meinem Bett

1 Bild zu Der Elefant in meinem Bett

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Elefant in meinem Bett

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare