7.1

Der dritte Grad

Kinostart: 19.03.1976 | Deutschland, Frankreich, Italien (1975) | Thriller, Verschwörungsthriller | 107 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
La faille

Der dritte Grad ist ein Thriller aus dem Jahr 1975 von Peter Fleischmann mit Michel Piccoli und Ugo Tognazzi.

Komplette Handlung und Informationen zu Der dritte Grad

Der kleine Angestellte Georgis wird verhaftet und zur Geheimpolizei gebracht. Georgis soll Mitglied einer verbotenen Untergrundorganisation sein, doch er beteuert seine Unschuld. Am nächsten Morgen sollen ein Inspektor und ein "Manager" den Verdächtigen zur Zentrale in die Hauptstadt überführen. Doch bereits nach wenigen Kilometern versagt das Auto seinen Dienst. Ein Zufall?

Schaue jetzt Der dritte Grad

1 Bild zu Der dritte Grad

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der dritte Grad

7.1 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare