?

Der Boß stirbt noch vor 12

(1968) | Thriller, Agentenfilm | 100 Minuten
Originaltitel:
Rapporto Fuller, base Stoccolma

Der Boß stirbt noch vor 12 ist ein Thriller aus dem Jahr 1968 von Sergio Grieco mit Ken Clark und Beba Loncar.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Boß stirbt noch vor 12

Rennfahrer Dick Worth wird nach Stockholm geschicht, um für seinen Areitgeber Investoren zu locken. Für die Freizeit sucht sich Dick ein hübsches Mädchen. Seine Wahl ist allerdings eine schlechte, denn er gerät in eine internationale Verschwörung. Zahlreiche Geheimdienste versuchen von da an, ihn entweder zu töten oder ihn für ihre Ziele zu benutzen. Seine Zuneigung zur reizenden und unschuldigen Svetlana und seine Liebe zum Vaterland führt ihn immer weiter auf dem unheilvollen Weg.

Schaue jetzt Der Boß stirbt noch vor 12

1 Video und 1 Bild zu Der Boß stirbt noch vor 12

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Boß stirbt noch vor 12

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare