6.2

Dengler - Die schützende Hand

TV-Start: 06.11.2017 | Deutschland (2016) | Kriminalfilm, Thriller | 90 Minuten

Dengler - Die schützende Hand ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2016 von Lars Kraume mit Ronald Zehrfeld und Birgit Minichmayr.

In Dengler - Die schützende Hand schlüpft Ronald Zehrfeld erneut in die Rolle des ehemaligen BKA-Ermittlers und jetzigen Privatdetektivs Georg Dengler.

Aktueller Trailer zu Dengler - Die schützende Hand

Komplette Handlung und Informationen zu Dengler - Die schützende Hand

Handlung von Dengler - Die schützende Hand
In seinem neuesten Fall erhält Privatermittler Georg Dengler (Ronald Zehrfeld) einen anonymen Auftrag. Er soll herausfinden, ob die Neonazis Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt tatsächlich durch Selbstmord umgekommen sind oder ob jemand anderes seine Finger im Spiel hatte. Unterstützung beim Fall bekommt Dengler dieses Mal von der Hacker-Aktivistin Olga (Birgit Minichmayr), die dem Detektiv Zugang zu NSU-Akten verschafft. Sein Mentor Dr. Schweikert (Jürgen Prochnow) und der LKA-Mitarbeiter Marius Brauer (Tom Wlaschiha) stehen Dengler außerdem zur Seite. Dabei stößt das Team auf immer mehr Widersprüche sowie auf Verbindungen zu Denglers Vergangenheit. Dengler muss sich vorsehen, um nicht selbst zur Zielscheibe zu werden. (LE)

Schaue jetzt Dengler - Die schützende Hand

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dengler - Die schützende Hand

6.2 / 10
35 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare