4.7

Den Einen oder Keinen

Kinostart: 08.06.2000 | USA (2000) | Romantische Komödie, Komödie | 91 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Down to You

Den Einen oder Keinen ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2000 von Kris Isacsson mit Freddie Prinze Jr. und Rosario Dawson.

Den Einen oder Keinen sagt sich Julia Stile und meint damit Freddie Prince Jr. in der gleichnamigen Liebeskomödie (OT: Down To You).

Aktueller Trailer zu Den Einen oder Keinen

Komplette Handlung und Informationen zu Den Einen oder Keinen

Handlung von Den Einen oder Keinen
Während sich seine Freunde lieber mit Alkohol, Drogen und Rock'n'Roll beschäftigen, hat Al Connelly (Freddie Prinze Jr.) seine Traumfrau gefunden: Imogen (Julia Stiles). Nichts scheint die beiden Turteltauben trennen zu können. Doch schon bald ist die erste Verliebtheit vorbei, und die Romatink verliert sich im Alltag. Und dann zieht Imogen weg.

Nun, drei Jahre später, realisiert Al, dass sie seine einzige wahre Liebe ist. Er vermisst ihre außergewöhnlichen Augen, den Sex, ihre erotische Unterwäsche, den Sex ihre verführerische Stimme, den Sex, den Geruch ihrer Haare - und: den Sex. Und obwohl sich seine Familie um ihn Sorgen macht, weil er sich in letzter Zeit sehr eigenartig benimmt, weiß Al, dass er Imogen unbedingt finden muss...

Schaue jetzt Den Einen oder Keinen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Den Einen oder Keinen

4.7 / 10
538 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare