6.7

Deliver Us From Evil

DVD/Blu-ray-Start: 05.02.2021 | Südkorea (2020) | Kriminalfilm, Actionfilm | 108 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
다만 악에서 구하소서

Deliver Us From Evil ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2020 von Won-Chan Hong mit Jung-min Hwang und Jung-Jae Lee.

Der südkoreanischer Action-Thriller Deliver Us From Evil zeig den verzweifelten Kampf eines Auftragskillers, der alles zu verlieren hat.

Aktueller Trailer zu Deliver Us From Evil

Komplette Handlung und Informationen zu Deliver Us From Evil

Ein Mann, der als Assassine arbeitet, geht nach Thailand. Dort will er die Entführung der Tochter einer Freundin aufklären, bevor er sich zur Ruhe setzt. Doch kaum angekommen wird er in Bangkok zum Gejagten - verfolgt von dem Mann, dessen Bruder er getötet hat. (ES)

Schaue jetzt Deliver Us From Evil

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Deliver Us From Evil

6.7 / 10
231 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

87

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

29

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare