3.9

Def by Temptation - Vampire in New York

Kinostart: 07.02.1991 | USA (1990) | Horrorkomödie, Horrorfilm | 91 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Def by Temptation

Def by Temptation - Vampire in New York ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 1990 von James Bond III mit James Bond III und Kadeem Hardison.

Aktueller Trailer zu Def by Temptation - Vampire in New York

Komplette Handlung und Informationen zu Def by Temptation - Vampire in New York

Joel ist gerade frisch in New York eingetroffen. Jeder hatte ihm erzählt, daß Großstädte gefährlich sein können, aber nie wäre es ihm in den Sinn gekommen, daß diese Worte zur blutigen Wahrheit werden würden. Erst als seine Freunde einer nach dem anderen grausam ermordet werden, und seine neue Liebe sich als bestialisches Ungeheuer mit verhängnisvollem Blutdurst entpuppt, erkennt Joel, daß er jetzt mutterseelenallein vor seinem größten Problem steht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
HorrorkomödieHorrorfilmBlaxploitation

Schaue jetzt Def by Temptation - Vampire in New York

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Def by Temptation - Vampire in New York

3.9 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare