3.8

Deckname Shredderman

DVD/Blu-ray-Start: 06.12.2007 | USA (2007) | Komödie | 87 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Shredderman Rules

Deckname Shredderman ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Savage Steve Holland mit Devon Werkheiser und Tim Meadows.

Aktueller Trailer zu Deckname Shredderman

Komplette Handlung und Informationen zu Deckname Shredderman

Nolan Byrd ist nicht als Einziger darüber frustriert, dass er vom Schultyrannen herumgeschubst wird. Aber Nolan ist ohne Frage Bubba Bixbys liebste Zielscheibe. Es ist schlimm genug, dass Bubba Nolans ehemaligen besten Freund ausgespannt und einer Gehirnwäsche unterzogen hat, doch um alles noch schlimmer zu machen, scheint er besonderes Vergnügen daran zu finden, Nolan vor dem Mädchen seiner Träume zu demütigen. Als Nolan nach einem besonders peinlichen Vorfall beschließt, dass er nun endgültig genug hat, wird plötzlich sein Alter Ego Shredderman geboren. Und jetzt geht's rund!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Deckname Shredderman

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Deckname Shredderman

3.8 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare