5.2

Deathly Weapon

DVD/Blu-ray-Start: 10.04.2008 | USA (2008) | Actionfilm | 96 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Pistol Whipped

Deathly Weapon ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2008 von Roel Reiné mit Steven Seagal und Renée Elise Goldsberry.

Komplette Handlung und Informationen zu Deathly Weapon

Der hoffnungslos spielsüchtige Matt ist ein in Ungnade gefallener Cop mit einer Million Dollar Schulden. Als eine geheime Regierungsorganisation diskret seine Schuldscheine aufkauft, soll Matt eine Reihe mächtiger Krimineller, die dank ihres Reichtums und Einflusses über dem Gesetz stehen, finden und eliminieren. Als er sich jedoch weigert, einen korrupten Cop zu töten, den er irrtümlicherweise für sauber hält, sieht Matt sich dazu gezwungen, seinen Weg aus einer Situation freizuschießen, in der er nicht gewinnen kann und jede Bewegung seine letzte sein könnte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Deathly Weapon

11 Bilder zu Deathly Weapon

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Deathly Weapon

5.2 / 10
138 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

19

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare