6.1

Dean Spanley

DVD/Blu-ray-Start: 08.11.2011 | Neuseeland, Großbritannien (2008) | Drama, Komödie | 96 Minuten | Ab 0

Dean Spanley ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Toa Fraser mit Jeremy Northam und Sam Neill.

Aktueller Trailer zu Dean Spanley

Komplette Handlung und Informationen zu Dean Spanley

Wenn der Geist eines sehr seltenen, kostbaren Tokajers von Dekan Spanley Besitz ergreift, geschieht etwas Magisches mit dem eher spröden Kirchenmann. Faszinierend und äußerst anschaulich weiß er plötzlich aus dem Leben eines Hundes zu berichten, dessen Körper einmal sein eigener war.

Schaue jetzt Dean Spanley

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Dean Spanley

Cast
Crew
Fisk Junior
Dean Spanley
Fisk Senior
Swami Nala Prash
A young lady of stature
Mrs Brimley
Nawab of Ranjiput

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dean Spanley

6.1 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare