3.2

Deadly Water

DVD/Blu-ray-Start: 01.04.2009 | USA, Kanada (2006) | Horrorfilm, Science Fiction-Film | 84 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Kraken: Tentacles of the Deep

Deadly Water ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2006 von Tibor Takács mit Charlie O'Connell und Victoria Pratt.

Aktueller Trailer zu Deadly Water

Komplette Handlung und Informationen zu Deadly Water

Als neunjähriger Junge musste Ray mit ansehen wie seine Eltern von einem riesigen Kraken von Bord ihres Segelboots in den Tod gerissen wurden. 29 Jahre später holt Ray der Schrecken jener Nacht wieder ein. Auf CNN sieht er einen Bericht über den Angriff eines Riesenkraken auf ein archäologisches Forschungsschiff im Mittelmeer. Rays Entschluss steht fest. Er will sich den Albträumen seiner Kindheit stellen und heuert bei der Forschungscrew von Nicole an, die vor der Küste Griechenlands nach einem legendären, seit Jahrtausenden verschollenen Schatz sucht: Dem Auge der Circe. Doch nicht nur die Untiefen der See oder das stürmische Wetter erschweren die Suche. Der riesige Krake scheint das kostbare Artefakt beschützen zu wollen und seine Mordlust ist unbeschreiblich.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAKanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
HorrorfilmScience Fiction-Film

Schaue jetzt Deadly Water

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Deadly Water

3.2 / 10
57 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare