3.2

Dead Cert

DVD/Blu-ray-Start: 28.10.2011 | Großbritannien (2010) | Horrorfilm | 89 Minuten | Ab 18

Dead Cert ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2010 von Steven Lawson mit Jason Flemyng und Danny Dyer.

Aktueller Trailer zu Dead Cert

Komplette Handlung und Informationen zu Dead Cert

Freddie 'Dead Cert' Frankham ist ein harter Kerl, der sich von nichts und niemandem einschüchtern lässt. Mit der Eröffnung des Striplokals Inferno plant er, innerhalb der Londoner-Unterwelt die Karriereleiter emporzusteigen. Er ahnt nicht, dass sein Striplokal auf dem Boden einer ehemaligen schwarzen Kirche erbaut ist, die im 17. Jahrhundert von einem gefürchteten Vampir-Fürsten gegründet wurde. Am Eröffnungsabend des Inferno kehrt das Böse zurück, um seinen Grund und Boden zurückzufordern. Doch Freddie denkt gar nicht daran, seinen Club kampflos aufzugeben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Dead Cert

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dead Cert

3.2 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare