5.2

The London Job - Der große Bankraub

DVD/Blu-ray-Start: 04.06.2009 | Großbritannien (2008) | Caper-Krimi, Thriller | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Daylight Robbery

The London Job - Der große Bankraub ist ein Caper-Krimi aus dem Jahr 2008 von Paris Leonti mit Geoff Bell und Justin Salinger.

Aktueller Trailer zu The London Job - Der große Bankraub

Komplette Handlung und Informationen zu The London Job - Der große Bankraub

Ganz London - und auch die Polizei - fiebert 2006 vor dem Bildschirm beim Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Mastermind Alex hat einen unschlagbaren Plan ausgearbeitet: Er und seine Gang wollen die London Exchange Bank überfallen, in deren Keller Millionen ausgemusterter Pfundnoten liegen. Erst besorgen sie sich handfeste Alibis, dann rasen sie durch die menschenleere Stadt zu ihrem Zielobjekt. Mit ihrem Minibus blockieren sie die Tür, so dass die Mitarbeiter der Bank und die Kunden nicht entkommen können, doch etwas geht schief. Zudem hat die Polizei das Gebäude längst umstellt. Mit einem unschlagbaren Ensemble an britischen Schauspielern und einem extrem cleveren Drehbuch präsentiert Regisseur Paris Leonti einen aufregenden und äußerst gemeinen Gangsterfilm über einen raffinierten Banküberfall.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt The London Job - Der große Bankraub

1 Video und 1 Bild zu The London Job - Der große Bankraub

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The London Job - Der große Bankraub

5.2 / 10
49 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare