6.4

Dave Made a Maze

Kinostart: 16.05.2019 | USA (2017) | Abenteuerfilm, Komödie | 80 Minuten | Ab 12

Dave Made a Maze ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2017 von Bill Watterson mit Nick Thune und Meera Rohit Kumbhani.

Ein Künstler, der noch auf seinen großen Durchbruch wartete, verwandelt in Dave Made a Maze seine Wohnung ein riesiges Labyrinth und verirrt sich darin.

Aktueller Trailer zu Dave Made a Maze

Komplette Handlung und Informationen zu Dave Made a Maze

Rein aus Langeweile und Frustration hat der Künstler Dave (Nick Thune) eine Box in seinem Apartment in ein riesiges Labyrinth umgewandelt. Doch als er sich selbst hineinwagt, steckt er schon bald inmitten seiner vielen selbst auslösenden Fallen und fantastischen Elementen fest. Nun liegt es an seiner Freundin Brynn (Stephanie Allynne), sich selbst in das Abenteuer zu begeben, um Dave aus dem Labyrinth zu befreien. Doch dort lauern Gefahren wie ein Minotaurus, denen es aus dem Weg zu gehen gilt. Begleitet wird sie dabei von anderen Wagemutigen und einem Kamerateam, die das Wunder im Pappkarton ergründen wollen. (LM/ES)

Schaue jetzt Dave Made a Maze

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Dave Made a Maze

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dave Made a Maze

6.4 / 10
291 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

102

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

44

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare