5.5

Das Verrätertor

Kinostart: 18.12.1964 | Deutschland, Großbritannien (1964) | Thriller | 87 Minuten | Ab 12

Das Verrätertor ist ein Thriller aus dem Jahr 1964 von Freddie Francis mit Albert Lieven und Gary Raymond.

Aktueller Trailer zu Das Verrätertor

Komplette Handlung und Informationen zu Das Verrätertor

Trayne, ein sehr wohlhabender Londoner Geschäftsmann mit recht ungewöhnlichen Freunden, plant einen der größten Coups der Kriminalgeschichte – den Raub der Kronjuwelen aus dem Londoner Tower. Mit Fassadenkletterern und einem Doppelgänger gelingt der minutiös ausgearbeitete Plan. Aber dann gibt es einige Komplikationen. Die Diebe wurden, bei der Beseitigung eines unliebsamen Mitwissers, von einem Touristen fotografiert. Dieser kann Scotland Yard gerade noch den entscheidenden Hinweis geben bevor er entführt wird. Auch unter den Gangstern häufen sich die Intrigen, als es zur Beuteteilung kommen soll. Auf einem Frachter, der jede Minute in die Luft fliegen kann, kommt es zum großen Showdown.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DeutschlandGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Thriller

Schaue jetzt Das Verrätertor

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Verrätertor

5.5 / 10
102 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare