?

Das verflixte 17. Jahr

Deutschland (2001) | Drama | 87 Minuten

Das verflixte 17. Jahr ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von Hermine Huntgeburth mit Florian Martens und Andrea Sawatzki.

Komplette Handlung und Informationen zu Das verflixte 17. Jahr

Zum 16. Hochzeitstag schenkt Hannes seiner Frau Britta zwei Konzerttickets und eine CD. Doch Britta gesteht ihm, dass sie sich in den Handballkollegen Martini verliebt und eine Affäre mit ihm hat. Hannes fällt aus allen Wolken. Doch so leicht gibt er nicht auf. Er zieht alle Register, um dem Rivalen zu schaden. Als er jedoch auf dem Spielfeld prügelnd über Martini herfällt, zieht Britta aus. Hannes ist ratlos. Er will Britta zurück. Die Lösung scheinen die zwei gemeinsamen Kinder zu sein: Wenn die nun auf die schiefe Bahn gerieten - nur, weil ihnen die Mutter so fehlte? Marki und Katinka sind von Papas Idee hellauf begeistert und sofort dabei. Alles läuft wie am Schnürchen. Britta wird wieder weich, doch dann taucht plötzlich die Polizei auf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Das verflixte 17. Jahr

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das verflixte 17. Jahr

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare