?

Das Traumhotel: Seychellen

Deutschland, Österreich (2006) | 89 Minuten

Das Traumhotel: Seychellen ist ein Film aus dem Jahr 2006 von Otto Retzer mit Radost Bokel und Horst Janson.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Traumhotel: Seychellen

Dieses Mal reist Markus Winter in das familieneigene Luxushotel "Saint Anne" auf die Seychellen. Zum einen möchte er seine Tochter Leonie besuchen, die hier ein Praktikum absolviert, vor allem aber möchte er endlich seinen wohlverdienten Urlaub machen. Schon nach kurzer Zeit hat sich Leonie gut in ihren neuen Job eingearbeitet und auch schon eine Freundin gefunden. Leonie ist begeistert von Flo, die neben ihrem Job als Zimmermädchen in ihrer Freizeit Mode entwirft. Als Leonie erfährt, dass der berühmte Modeschöpfer Claus Carstens im Hotel absteigt, legt sie heimlich Flos Entwürfe in dessen Zimmerfach. Doch tatsächlich ist nicht Claus Carstens, sondern dessen Sohn Wayne im Hotel eingetroffen. Nichts ahnend verlieben sich Flo und Wayne in einander. Wayne weiß jedoch nicht, dass Flo die Designerin der bemerkenswerten Entwürfe ist, die er bei seiner Ankunft vorgefunden hat. Als Wayne Flo zu Hause besucht, erkennt er plötzlich, dass es sich bei der ominöse Designerin um Flo handeln muss. Hat sie ihn etwa nur benutzt, um Karriere zu machen? Als Leonie von dem Missverständnis erfährt, fühlt sie sich schuldig, Flo in diese Lage gebracht zu haben. Verzweifelt bittet sie Markus ihr zu helfen. Markus, der eigentlich in Ruhe Urlaub machen will, wird nicht nur durch Leonie abgelenkt, sondern auch durch Helena Kaufmann, die angeblich einen Teil des Grundstückes, auf dem das Hotel steht, geerbt haben soll. Für Markus steht fest, dass es sich um einen Irrtum handeln muss. Bald stellt sich heraus, dass Helena ein anderes Grundstück von Robert - ihrem Vater - übertragen bekommen hat, auf dem sich ein Kinderheim befindet. Als Markus Helena davon berichtet, ist sie tief getroffen. Wieso hat ihr Vater, den sie selbst nie kennen gelernt hat, ein Kinderheim bauen lassen, sich um seine eigene Tochter aber nie gekümmert? Markus spürt, dass die junge Frau Hilfe braucht. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem tot geglaubten Vater, die auf einer einsamen Insel endet. Die Wahrscheinlichkeit hier Robert lebendig zu finden ist nicht groß, doch das Schicksal ist auf ihrer Seite. Für Aufregung sorgt auch das Ehepaar Nora und Horst Körner. Die beiden wollen den Urlaub auf den Seychellen als Neustart nach ihrer Beziehungskrise nutzen. Plötzlich taucht Oliver Bossert auf, mit dem Nora vor ein paar Monaten eine heimliche Affäre hatte. Er liebt Nora noch immer und ist fest entschlossen sie zurück zu gewinnen. Als Oliver sich mit Horst anfreundet, ist Nora nahe daran ,die Nerven zu verlieren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DeutschlandÖsterreich

Schaue jetzt Das Traumhotel: Seychellen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Traumhotel: Seychellen

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare