?

Das Schloß in Flandern

Kinostart: 14.08.1936 | Deutschland (1936) | Drama | 93 Minuten

Das Schloß in Flandern ist ein Drama aus dem Jahr 1936 von Géza von Bolváry mit Paul Hartmann und Sabine Peters.

Paul Hartmann kehrt in Das Schloß in Flandern in seine Heimat zurück, um ein lang gehütetes Geheimnis zu lüften. 

Komplette Handlung und Informationen zu Das Schloß in Flandern

Handlung von Das Schloß in Flandern
Vor Jahren hat Offizier Fred Winsbury (Paul Hartmann) für seine Verlobte einen Betrug auf sich genommen und ist nach Australien ausgewandert. Nun kehrt er auf das Schloss in Flandern zurück, um sie zu bitten, die Wahrheit über die damalige Situation zu enthüllen, auch wenn es den Ruin ihrer Familie bedeuten würde. Auf dem Schloss trifft er auch auf die berühmte Sängerin Gloria Delamare (Mártha Eggerth), die sein Leben zusätzlich auf den Kopf stellt. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Das Schloß in Flandern

2 Bilder zu Das Schloß in Flandern

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Schloß in Flandern

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare