7.3

Das Leben ist was Wunderbares

USA (1999) | Drama | 87 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
The Simple Life of Noah Dearborn

Das Leben ist was Wunderbares ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von Gregg Champion mit Sidney Poitier und Dianne Wiest.

Aktueller Trailer zu Das Leben ist was Wunderbares

Komplette Handlung und Informationen zu Das Leben ist was Wunderbares

Um ein Einkaufszentrum bauen zu können will der Geschäftsmann Christian Nelson dem alten Farmer Noah Dearborn sein Land zu einem ansehnelichen Preis abkaufen. Dieser ist allerdings nicht interessiert, daher schickt Christian seine Freundin Valerie, eine Psychologin, um ihn umzustimmen. Der Schuß geht aber nach hinten los, denn Valerie ist von Noah und seiner Lebensphilosophie fasziniert und freundet sich mit ihm an - was der Beziehung mit Christian nicht eben zuträglich ist. Doch der Bau des Einkaufszentrums ist noch nicht vergessen, Christian will das geplante Gebäude um jeden Preis aus der Erde stampfen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Das Leben ist was Wunderbares

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Leben ist was Wunderbares

7.3 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare