4.5

Das Jesus Video

DVD/Blu-ray-Start: 07.12.2002 | Deutschland (2002) | Actionfilm, Thriller | 182 Minuten | Ab 16

Das Jesus Video ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2002 von Sebastian Niemann mit Matthias Koeberlin und Naike Rivelli.

Aktueller Trailer zu Das Jesus Video

Komplette Handlung und Informationen zu Das Jesus Video

Bei Ausgrabungen in Israel macht der junge Archäologie-Student Steffen eine rätselhafte Entdeckung: ein 2000 jahre altes Sketlett – zusammen mit der Bedienungsanleitung für eine Videokamera, die es noch gar nicht gibt! So absurd es erscheint, doch Steffen wird den Gedanken nicht los, dass der Tote ein Zeitreisender war, der Jesus Christus gefilmt hat. Aber wo ist das Video? Steffen und seine Kollegin Sharon versuchen unter Lebensgefahr die Antwort zu finden, denn schon bald beginnen skrupellose Abenteuerer, Vertreter des Vatikans und der Geheimdienst eine erbarmungslose Hetzjagd. Werden sie den Häschern entkommen und den Schleier um das geheimnisvolle Video lüften?

(Quelle: OMDB)

Schaue jetzt Das Jesus Video

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Jesus Video

4.5 / 10
749 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

21

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

28

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare