4.4

Das Jahr, in dem wir uns kennenlernten

DVD/Blu-ray-Start: 27.05.2011 | USA (2008) | Tragikomödie, Komödie | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Year of Getting to Know Us

Das Jahr, in dem wir uns kennenlernten ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2008 von Patrick Sisam mit Jimmy Fallon und Chase Ellison.

Aktueller Trailer zu Das Jahr, in dem wir uns kennenlernten

Komplette Handlung und Informationen zu Das Jahr, in dem wir uns kennenlernten

Das Jahr, in dem wir uns kennenlernten handelt von einem jungen Mann (Jimmy Fallon), der in seinem Beruf voll und ganz aufgeht, in seinem Privatleben allerdings Probleme hat, sich jemandem anzuvertrauen – auch und vor allem seiner Freundin (Lucy Liu)! Als er nach einem Schlaganfall seines Vaters (Tom Arnold) seine Eltern besucht, kommt ihm der Verdacht, daß seine Probleme durch die unglückliche Ehe seines Vaters ausgelöst wurden.

Schaue jetzt Das Jahr, in dem wir uns kennenlernten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Jahr, in dem wir uns kennenlernten

4.4 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare