?

Das Haus voller Gäste

Deutschland (1960) | Kriminalfilm | 60 Minuten

Das Haus voller Gäste ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1960 von Arthur Pohl mit Leonard Steckel und Siegfried Schürenberg.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Haus voller Gäste

Scheinbar ohne Grund wird auf den Einzelgänger Albert Brack geschossen, er überlebt und ruft daraufhin die Polizei. Die Beamten finden zwar Spuren, haben aber keinen Verdächtigen. Seine Familie hat sich von Albert distanziert, er lebt in einem Schrebergarten und hat so gut wie keinen Kontakt zur Außenwelt. Wer aber sollte ein Motiv haben, ihn zu töten?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Das Haus voller Gäste

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Haus voller Gäste

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare