7.1

Das Größte Spiel seines Lebens

Kinostart: 08.06.2006 | USA (2005) | Sportfilm, Drama | 121 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
The Greatest Game Ever Played

Das Größte Spiel seines Lebens ist ein Sportfilm aus dem Jahr 2005 von Bill Paxton mit Jonathan Higgins und Elias Koteas.

Aktueller Trailer zu Das Größte Spiel seines Lebens

Komplette Handlung und Informationen zu Das Größte Spiel seines Lebens

Eigentlich ist Francis Ouimet nur ein einfacher Golf-Amateur ohne große Aussichten auf eine Karriere. Doch bei den U.S. Open im Jahre 1913 schreibt er Sportgeschichte. Denn mit einer Reihe perfekter Schläge und der Hilfe seines gerade einmal zehnjährigen Caddies gelingt es Francis völlig unerwartet, ins Finale zu gelangen, in dem er gegen sein eigenes Idol, den amtierenden Weltmeister Herry Vardon, antritt. Von diesem einen Match hängt für Francis ab, ob er sich Hoffnung auf eine bessere Zukunft machen kann. Am nächsten Morgen tritt er an - zum größten Golfspiel, das jemals ausgetragen wurde.

Schaue jetzt Das Größte Spiel seines Lebens

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Das Größte Spiel seines Lebens

Cast
Crew
Embry Wallis
Arthur Ouimet
Francis Ouimet
Sarah Wallis
Mary Ouimet
John J. McDermott
Ted Hastings
Stedman Comstock
Harry Vardon
Lord Northcliffe
Eddie Lowery
Francis Ouimet (jung)
Phillip Wainwright
Alec Campbell

2 Videos und 1 Bild zu Das Größte Spiel seines Lebens

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Größte Spiel seines Lebens

7.1 / 10
304 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

52

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare